Mastermind Gruppe

Female Mastermind – schon im Namen des Podcast versteckt sich das Wort Mastermind.*

Doch was genau versteht man darunter und wieso heißt der Podcast so? In der ersten Ausgabe gehen wir diesen Fragen auf die Spur. Was ist das überhaupt und wieso sollte man Teil einer solchen Gruppe sein? Ich erzähle dir was man sich unter einer Mastermind Gruppe vorstellen kann, welche Vorteile so eine Gruppe hat und berichte von meinen bisherigen Erfahrungen damit. Für alle die Blut geleckt haben und ebenfalls so eine Gruppe gründen wollen, gebe ich praktische Tipps:

  • Worauf sollte man bei der Gründung achten?
  • Wie man sich am besten organisieren?
  • Wie findet man passende Mitglieder, damit durch die Kooperation ein richtiger Mehrwert geschaffen wird?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Viel Spaß beim Zuhören!

*A.d.R: Bis zum 01.06.21 ist der Podcast unter dem Namen „Female Mastermind-Podcast“ erschienen.

Zu Gast: Nadja I.

KarriereGuide Bewerbungstipps Mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre alt, Content Creator und Host des Karriere Guide Podcasts. Ich interessiere mich sehr für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung und freue mich dir im Podcast diese Themen näher zu bringen.