So gelingt der Start in die Selbstständigkeit – mit Gründungsberaterin Dagmar Schulz

 

5 Fragen an Gründungsberaterin Dagmar Schulz

It’s been a while! Die GmbH Gründung hat mich ziemlich eingespannt, weshalb es in letzter Zeit nur sporadisch neue Folgen gegeben hat.

Inspiriert durch die Gründungsberatung, die ich dieses Jahr bei 1a- STARTUP besucht habe, geht es in dieser Folge um das Thema Gründung und Start in die Selbstständigkeit. Dafür habe ich mir niemand anderen, als Frau Dagmar Schulz, meine Gründungsberaterin, ins Boot geholt.

Ich stelle ihr ein paar der am meisten gestellten Fragen zum Thema Start in die Selbstständigkeit. Viel Spaß beim Zuhören!

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Mehr Informationen zu 1a-STARTUP und Dagmar Schulz

Website von 1a-STARTUP Gründungsberatung: www.1a-startup.de Instagram Profil von Dagmar Schulz: instagram.de/1astartup

 

Du hast noch Fragen oder möchtest auch beim KarriereGuide Podcast als Gast teilnehmen? Kontaktiere mich gerne bei Instagram unter @karriereguide oder schreibe ein Nachricht an info@karriere-guide.com

Zu Gast: Dagmar Schulz

Dagmar Schultz

Mein Name ist Dagmar Schulz, ich bin Inhaberin der 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Marketing und Fördermittel und habe seit 2009 mehr als 600 Vorhaben erfolgreich in die Existenzgründung begleitet.

Als Expertin für nachhaltigen Aufbau einer Selbstständigkeit kenne ich alle wichtigen Anforderungen aus der täglichen Beratungspraxis und unterstütze Sie dabei Ihr eigenes Business aufzubauen!

https://www.1a-startup.de/