Leseroutine Tipps

Das passiert, wenn du ein Jahr lang jede Woche ein Buch liest

 

Wie viele Bücher liest du pro Jahr? 3, 10? Vielleicht 20? Ich persönlich lese gerne und viel. Bereits als kleines Mädchen, habe ich Bücher geliebt. Ich konnte ganze Nachmittage in der Bibliothek verbringen und konnte es nicht erwarten, neue Bücher zu entdecken. Auch über 20 Jahre später genieße ich es Bücher zu spannenden Themen zu lesen und schaffe es 10-20 Bücher im Jahr zu lesen.

2021 habe ich mich einer besonderen Challenge gestellt: Jede Woche ein Buch, also insgesamt 52 Sachbücher zu lesen. Ich hätte niemals gedacht, dass diese simple Challenge so einen nachhaltigen Effekt auf mich haben wird.

Was genau ich genau bei dieser Challange gelernt habe, erfährst du in dieser Podcastfolge. Außerdem hattet Ihr viele Fragen zu dem Thema und ich gehe in dieser Folge näher auf diese ein!

-Was waren die besten Bücher, die ich gelesen habe?

-Wie teuer war der Spaß?

-Nutze ich Speedreading-Techniken?

Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Du hast noch Fragen oder möchtest auch beim KarriereGuide Podcast als Gast teilnehmen? Kontaktiere mich gerne bei Instagram unter @karriereguide oder schreibe eine Nachricht an info@karriere-guide.com!

Zu Gast: Nadja Iwanow

KarriereGuide Bewerbungstipps

Mein Name ist Nadja, ich bin 28 Jahre alt, Content Creator und Host des Karriere Guide Podcasts. Ich interessiere mich sehr für die Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung und freue mich im Podcast das Interesse für diese Themen zu wecken.

Seit 2021 bin ich mit meiner eigenen Medienagentur FUEL MEDIA selbstständig.

https://www.instagram.com/karriereguide