Sidehustle Tipps und Erfahrungen – Du wolltest schon immer dein eigener Boss sein? Nebenbei Geld verdienen? Dann höre in die neue Folge vom Karriereguide Podcast zum Thema Nebeneinkommen rein!

In der heutigen Ausgabe geht es um das Thema Sidehustle oder auch einfach auf Deutsch gesagt: Nebeneinkommen, Nebengewerbe. Denn es muss nicht immer direkt die Selbstständigkeit sein, wenn man eine eigene Idee verwirklichen möchte. Ich unterhalte mich mit Maria Steinbrück darüber, wie man zu einem Sidehustle kommt, worauf man achten muss und wir plaudern etwas über unsere eigenen Erfahrungen.  Sie ist bereits nebenberuflich erfolgreich als agiler Marketing Coach tätig und berichtet über ihren Weg zum Sidehustle. Freue dich auf eine Folge voller Sidehustle Tipps!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Viel Spaß beim Zuhören!

Maria Steinbrück Instagram: @misschancenclever
Karriere Guide auf Instagram: @karriereguide

Zu Gast: Maria S.

Maria SteinbrückHi, ich bin Maria Steinbrück,

agiler Marketing und Business Coach.

Seit 2019 bin ich nebenberuflich selbständig und baue mir Stück für Stück mein Traumbusiness auf! Meine letzten 10 Jahre verbrachte ich im digitalen Marketingwahnsinn. Jetzt helfe ich anderen mit meinem Knowhow dabei, ebenfalls vom Hobby zum Sidebusiness zu kommen oder ihr Business ganzheitlich online aufzubauen.
Ganz nach dem Motto: The only limit is you bauen wir Glaubenssätze ab, stärken unser Inneres Team und entwickeln eine durchdachte Marketingstrategie. Zurzeit sitze ich an meinem ersten großen Coachingprogramm, das dieses Jahr live gehen wird.